Casa dell´ Arte
Casa dell´ Arte

Marlene vor  ihren Bildern

 

 

Gedämpft wurde unsere Freude als wir zu unserer Box kamen.

Sissi Galeria hatte uns in die hinterste und dunkelste Ecke umplatziert. Marlenes wunderbare Hinterglasbilder waren kaum zu sehen und bei all den anderen Kunstwerken in der Box kamen meine Skulpturen kaum zur Geltung.

Marina Picasso mit Guy Weil dem Maler und Organisator der wunderbaren Fiera.

Guy Weil hatte ebenfalls die blauen Masken gemalt und als Juror der Fiera konnte er am besten die Arbeit von Marlene beurteilen.

Somit erhielt Marlene zurecht ein wunderbares Diplom.

Die Ausstellung fand statt unter dem Patronat von Marina Picasso, der Enkelin von Pablo Picasso. Das Bild zeigt Marina Picasso umrahmt von Marlene und Rolf.

 

Höhepunkt des Abends war die Ankunft von Marina Picasso. Sie ist die Enkelin des großen Pablo Picasso. Guy Weil hatte sie gewinnen können die Schirmherrschaft dieser Fiera d´Arte zu übernehmen. Wahrscheinlich war sie auch einer der Sponsoren. Ich lernte eine elegante Französin um die 50 Jahre kennen. Sie war stets superbe angezogen und gab sich betont freundlich und zurückhaltend.

Hier finden Sie mich

Kontakt

Marlene und  Rolf Horn
Via delle Piastrelle, 814
I - 51015 Monsummano Terme / Toskana

Um mit uns Kontakt aufzunehmen:

Schreiben Sie uns eine Mail:

 

Casadellarte.de@gmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Casadellarte