Casa dell´ Arte
Casa dell´ Arte

Mimis Tränen

Toskanische Episoden

 

Bod     Verlage

ISBN    3-8334-2010.3

Preis    45,50 Euro

 

Über 18 Jahre lebte unser geliebte Katze mit uns auf einem der Hügel des Montalbanos.

 

Sie teilte unsere Freude und unser Leid.

 

Ich weiß nicht mehr genau wann, da begann das Wunder.

Eines Tage, ich glaubte es regnete tagelang, da setzte sie sich zu mir an den Computer und begann stundenlang zu schnurren. Irgendwann begann ich sie zu verstehen und schrieb auf, was sie mir so alles erzählte.

 

Wir arbeiteten mehr als 10 Jahre an diesem Büchlein.

 

Es war für mich sehr lehrreich, die Dinge mit ihren Augen zu sehen.

Durch den Tod unseres Sohnes  vor vielen, vielen Jahren, habe ich mich von dem christlichen Gott abgewandt. Ein Gott der seinen Sohn und unser aller Kinder opfert konnte nicht mehr mein Leitbild sein.

Der Buddhismus lehrt, dass alles Lebende beseelt ist.

So fiel es mir nicht schwer meine Mimi zu verstehen.

 

Die Frage, mein lieber Leser ist, ob auch Du meine Mimi verstehen kannst.

Hier finden Sie mich

Kontakt

Marlene und  Rolf Horn
Via delle Piastrelle, 814
I - 51015 Monsummano Terme / Toskana

Um mit uns Kontakt aufzunehmen:

Schreiben Sie uns eine Mail:

 

Casadellarte.de@gmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Casadellarte