Casa dell´ Arte
Casa dell´ Arte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grottige Geschichten

 

BoD     Verlag

ISBN    9783842325425

Preis    28,90 Euro

 

Jedes Jahr im November findet sich in der Grotta Felicitá von Don Federico eine illustre Gesellschaft an Freidenkern und freien Geistern zum abendlichen Gedankenaustausch zusammen.

Die Protagonisten dieses Erzählungsbandes von Rolf Horn sind Menschen, wie sie unterschiedlicher in ihrer Person, Geisteshaltung, Bildung, Beruf, Herkunft oderReligion nicht sein können und dennoch haben sie eines gemeinsam: Sie nehmen kein Blatt vor den Mund und scheuen sich nicht, mit Leidenschaft und Inbrunst für ihre eigenen Ideen und Ideale einzutreten und zu kämpfen.

 

" Jeder von uns erzählt eine Geschichte und ohne es zu wollen, offenbart er uns damit seinen wahren Charakater".

 

Im Schutz der Grotte werden so manche Tabus gebrochen und die zentralen Themen unseres Menschseins beleuchtet.

 

" Wenn wir uns bewußt würden, wie verwirrt unser Verstaand ist und wie habgierig unsere Herzen sind, dann wäre das ein guter Anfang die Dinge zu ändern".

Hier finden Sie mich

Kontakt

Marlene und  Rolf Horn
Via delle Piastrelle, 814
I - 51015 Monsummano Terme / Toskana

Um mit uns Kontakt aufzunehmen:

Schreiben Sie uns eine Mail:

 

Casadellarte.de@gmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Casadellarte