Casa dell´ Arte
Casa dell´ Arte

Monsunapoli sehen und sterben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BoD - Verlag

 

ISBN   978-3-7322-7821-3

Veröffentlicht  2013

 

Preis  20,90 Euro

 

 

Der Autor Rolf Horn führt uns in einen italienischen Ort, den es gar nicht gibt. Auch die eigenartigen Personen, von denen er berichtet sind so dargestellt, dass sie sich selber nicht wiedererkennen können. Alle Geschichten, die er erzählt sind mit allergrößter Vorsicht zu genießen.

 

Wenn er über seine Erfahrungenmit italienischen Politikern und Autoritäten berichtet wählt er bewusst die Form der Satire. Es geht um die Beschreibung des täglichen Wahnsinns der seit über 20 Jahren Italien heimgesucht hat.

 

Auf dem Weg zum heißersehnten Ruhm erzählt er mit einem ironischen Abstand vom Glück und Leid eines zeitgenössischen Künstlers.

Hier finden Sie mich

Kontakt

Marlene und  Rolf Horn
Via delle Piastrelle, 814
I - 51015 Monsummano Terme / Toskana

Um mit uns Kontakt aufzunehmen:

Schreiben Sie uns eine Mail:

 

Casadellarte.de@gmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Casadellarte